Hamburger Kunstgalerie

31.07.2020

Wer vorbeikommen mag, heute findet ihr mich bis 18 Uhr am Verkauftstresen in der Hamburger Kunstgallerie. Durch ein Gewinnspiel habe ich die Möglichkeit bekommen ein Foto von einem Shooting mit JAARA hier aufgehängt zum Verkauf zu haben.Das Foto zeigt einen Ausschnitt ihres kommendes Musikvideos und thematisiert das Thema: Missbrauch an Frauen.ein Danke an dieser Stelle auch an Jana Jindra für diese Möglichkeit, hier zu sein. 

Ab dem 04. September werden in der Hamburger Kunstgalerie am Gänsemarkt  Fotos und Requisiten vom Dreh ausgestellt. Dafür werden Poster mit Unterschriften von JAARA gedruckt und an SpenderInnen vor Ort ausgehändigt. 

JAARA und ich freuen uns, wenn ihr mit einer Spende unser Projekt unterstützt und somit einen Beitrag hinterlasst, sich gegen Missbrauch und Gewalt an Frauen einzusetzen.