BLOG

 

Derzeit arbeiten wir mit einem großen Filmproduktionsteam, Visagistenteam, sowie um die 30 StatistInnen, TänzerInnen, Helferinnen an einem 10 minütigen Visual-Kurzfilm zum Thema Missbrauch an Frauen. Die 10 Minuten sind unterteilt in 2 Musikvideos sowie einem Digital Poetry Slam.
JAARA erzählt die Geschichte einer jungen Frau, welche versucht von...

Wer vorbeikommen mag, heute findet ihr mich bis 18 Uhr am Verkauftstresen in der Hamburger Kunstgallerie. Durch ein Gewinnspiel habe ich die Möglichkeit bekommen ein Foto von einem Shooting mit JAARA hier aufgehängt zum Verkauf zu haben.Das Foto zeigt einen Ausschnitt ihres kommendes Musikvideos und thematisiert das Thema: Missbrauch an Frauen.ein...

Ich bin froh, ein Teil des diesjährigen Schülerwettbewerbs von Audiyou "Wie klingt Vielfalt?" gewesen zu sein. Ich hatte das Vergnügen zwei Schülerbeiträge zu betreuen. Ich bin dankbar, dass ich spannende Einblicke in die langjährige Arbeit von allen Jurymitgliedern bekommen durfte. Ich durfte Einiges lernen! Danke vor allem an Stephanie Landa für...